Aktionsphase

12.06.13 - 17:16 Uhr

von: burrito

Wir vergeben Sterne für Persil Duo-Caps.

Keine Zeit zum Waschen? Mit Persil Duo-Caps schon! So bewertet trnd-Partnerin Caro_704 das erste vordosierte Flüssig-Waschmittel Deutschlands mit 2-Kammern auf amazon und vergibt 5 von 5 Sternen:

trnd-Partnerin Caro_704 hat eine Rezension über Persil Duo-Caps auf amazon veröffentlicht.
Mit Klick auf’s Bild geht’s zum Testbericht von trnd-Partnerin Caro_704 auf amazon!

Damit noch mehr Waschmittelfans von der neuen, einfachen Art zu Waschen erfahren, schreibt auch Ihr Rezensionen auf Produktbewertungsplattformen wie ciao, dooyoo oder yopi und übermittelt uns Euren Link dazu per Gesprächsberichte-Formular!

@all: Wie viele Sterne gebt Ihr den Persil Duo-Caps auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

13.06.13 -19:36 Uhr

von: wissbegierigK

Auch von mir die 4 Sterne, Abzug für die Fleckenentfernung. Die Handhabung, Duft und Auflösung der Folie sind sehr gut. Der Preis hat´s in sich…

13.06.13 -19:36 Uhr

von: HeikeL

Punktabzug gibt es für den schwachen und nicht gutriechenden Duft und dass man die Wäsche nicht so lange in der Maschine lassen kann. Dann riecht die Wäsche noch schlimmer. Daher vergebe ich 3 von 5 Sternen.

13.06.13 -19:37 Uhr

von: iaah25

von mir gibts 3 sterne. einen abzug wegen dem intensiven duft. der ganze keller roch nach persil wenn eine ladung wäsche in der machnine lief.
und leider kann ich den aufheller nicht bestätigen.
aber gute drei sterne gibt es auf jeden fall.

13.06.13 -19:37 Uhr

von: Ambrosius

Ich würde drei Sterne vergeben.
Handhabung ist super einfach,aber der Preis ist zu hoch.Für eine WL brauche ich immer zwei Caps.
Flecken müssen trotzdem vor behandelt werden und der optische Aufheller überzeugt nicht wirklich.

13.06.13 -19:37 Uhr

von: Hasenspass

Von mir gibt es Punktabzug für die nicht so gute Flecklösekraft, für den zu schwachen Geruch und für den zu hohen Preis.
Somit würde ich nur 3 von 5 Punkten vergeben.

Die einfache Anwendung ist prima – dies kompensiert leider nicht o.g. Punkte.

13.06.13 -19:37 Uhr

von: TriniD

Ich vergebe für die Persil Duo Caps 3,5 Sterne.
Abzug gibt es für den zu hohen Preis und ich konnte, was die Reinigungskraft angeht, keinen nennenswerten Unterschied zu meinem herkömmlichen Waschmittel feststellen.
Positiv finde ich den nicht zu intensiven Duft und natürlich die einfache, saubere Dosierung.

13.06.13 -19:37 Uhr

von: babybeau82

Ich vergebe gute 3 Sterne für die Caps. Da mir der Preis der Caps zu hoch ist und man echt tierisch aufpassen muss, das diese nicht anderweitig (als in der Waschtrommel) nass werden. Bei einer Waschmaschine in einem eh schon kleinen Bad ist da eine erhöhte Gefahr zu vermelden ^^

13.06.13 -19:37 Uhr

von: klebery

Ich würde 3,5 Sterne vergeben , da ich den Preis definitiv zu teuer finde.

13.06.13 -19:38 Uhr

von: jessicaneue

Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.
Klasse finde ich die Vordosierung, den dezenten Duft und die Waschkraft, Punktabzug gibt es für den hohen Preis und dafür, dass sich die Folie nicht immer komplett auflöst.

13.06.13 -19:39 Uhr

von: Emyfletcher

Von mir gibt es 3 Sterne.
Begründung : Flecken gehen beim ersten Mal nicht raus, schon gar nicht bei Niedrigtemperatur, der Duft ist schön nach dem Waschen, verflüchtigt sich aber nach dem Trocken leider wieder, für mich wäre es noch wichtig, wenn ich schon Capseln benutze, die mir das Waschen erleichtern sollen, gleich noch ein Mittel für Gerüche mit hinein zugeben.
Ansonsten für Waschanfänger und Leute die wenig Zeit haben sind die Caps wunderbar!

13.06.13 -19:39 Uhr

von: Marlee

Ich vergebe 2 Sterne,
die Waschleistung ist nicht so gut wie bei meinem sonstigen Waschmittel (Pulver), auch Flecken sind nicht wirklich rausgegangen (was ich erwartet hatte da ja ein zusätzlicher Fleckentferner drin ist), Dosierung ist einfach und gut das ist für mich ein Vorteil, leider habe ich auch von der Aufhellung rein garnichts bemerkt. Zudem ist mir der Preis einfach extrem zu hoch, ich zahle mit meinem Waschmittel (Pulver) 0,07 Euro pro Waschladung, bei den Caps wären es 0.33 Euro, das ist fast 5x soviel und dafür das die Waschleistung meiner Meinung bei meinem Pulver besser ist, werde ich nicht auf die Caps umsteigen. Schade, hatte mir mehr erhofft.

13.06.13 -19:40 Uhr

von: dickerle

Ich vergebe 4 von 5 sternen ich ziehe einen stern ab weil der duft nicht lange anhaelt bdie waschkraft ist super

13.06.13 -19:40 Uhr

von: Ninnerle

Von mir und meinen Mittestern gibt es zwischen 3 und 4 Sternen. Der Duft und die einfache Handhabung sind toll aber großes Minus bei der Fleckentfernung und dem doch teuren Preis. Wenn die Fleckentferrnung besser wäre könnte ich mit diesem jedoch leben.

13.06.13 -19:40 Uhr

von: Bella4

Ich gebe 4 von 5 Sternen, eigentlich eher 31/2, weil die Flecken sich nicht so gut lösen wie bei den Persil Megaperls und der Duft auch nicht besonders ist. Wirklich toll finde ich die leichte Handhabung und die Hülle hat sich immer aufgelöst.

13.06.13 -19:41 Uhr

von: bussee

würde auch 3 sterne geben.. geruch und handhabung sind ok.. ob es jetzt wirklich viel besser bei der fleckentferung war wie meine üblichen waschmittel kann ich nicht genau sagen.. was auch negativ auffällt ist der sehr hohe preis..

13.06.13 -19:45 Uhr

von: Katros

3 Sterne von mir, da der Preis zu teuer ist. Handhabung ist super, jedoch war ich auch sonst immer damit zufrieden.

13.06.13 -19:46 Uhr

von: Babymick

3 Punkte
Positiv: leichte Handhabung
Neutral : zu wenig Duft
Negativ : keine Aufhellung festgestellt, hoher Preis, Flecken musste ich zusätzlich noch vorbehandeln

13.06.13 -19:47 Uhr

von: CHH-666

Ich wuerde 4 Sterne vergeben, da mir persoenlich der Preis einfach zu hoch ist.

13.06.13 -19:47 Uhr

von: SaraIris

4 Sterne von mir. Ich mag den Duft, ich mag die Einfachheit und fand die Persil Cups echt toll nur den Preis finde ich etwas überzogen darum kann ich leider keine volle Punktzahl vergeben

13.06.13 -19:48 Uhr

von: papayasalat

Ich habe drei Sterne bei Amazon vergeben: Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und die Anwendung ist einfach, aber im Vergleich zu herkömmlichen Waschmitteln, auch von Persil, finde ich die Caps dann doch zu teuer. Vorteile: Keine Ablagerungen im Waschmittelfach der Maschine, toll zum Einpacken auf Reisen (falls man eine Waschmaschine zur Verfügung hat – ich wohne immer in preiswerten Unterkünften und wasche mein Zeug mit Shampoo mit der Hand oder nutze das Angebot des Hotels, falls im Zimmerpreis enthalten).

13.06.13 -19:48 Uhr

von: SonjaMa

Ich möchte 4 Sterne vergeben, für die Waschkraft, die einfache Dosierung und den Duft. Was mir nicht so gut gefällt ist die Umverpackung, die nicht richtig schließt und ich die Caps umfüllen musste, damit sie nicht feucht werden. Der Preis ist auch nicht so günstig, aber für eine ordentliche Qualität geb ich gern etwas mehr aus, außerdem entfällt das Risiko, dass ich zuviel Waschmittel benutze, was bei einem günstigeren Produkt auch mit der Zeit ins Geld gehen kann.

13.06.13 -19:48 Uhr

von: blub91

Von mir gibt es 2 Sterne, da das Waschmittel zu teuer ist, die Caps sich nicht bei jedem Waschgang vollständig auflösen und die Kleidung nach dem Waschgang in manchen Fällen noch ungewaschen riecht.

13.06.13 -19:49 Uhr

von: Dr-Akula

Von mir gabs auf Amazon 4von5 Sternen

13.06.13 -19:50 Uhr

von: Linden18

Ich vergebe 4 Sterne für Waschkraft, Duft und Einfachheit der Handhabung. Einen Stern Abzug für den hohen Preis. Leider habe ich noch keine Angebote entdecken können (auf dem Land auch immer etwas schwieriger, hier gibts keinen dm).

13.06.13 -19:50 Uhr

von: aniratakk

Halli Hallo liebe Community,

also erstmal möchte ich mich nochmal bedanken, dass ich dieses Produkt testen durfte.

Persil fand ich im Großen und Ganzen immer zu teuer, doch dieses Produkt ist sein Geld wert.

Ich vergebe 4 Sterne. 1 Sternchen gibt es Abzug, da sich die Caps nicht immer vollständig aufgelöst haben.

Viele Grüße Katharina

13.06.13 -19:50 Uhr

von: horst96

3 von 5 Sternen, da sich die Caps 3-4 mal nicht aufgelöst haben und ich den Duft zu intensiv finde!

13.06.13 -19:52 Uhr

von: Steffi1978b

Von mir gibt es 3 Sterne,der Preis ist definitiv zu hoch und Flecken gingen nicht immer raus,also muss man vorbehandeln.Ansonsten einfache Handhabung und der Duft ist super.

13.06.13 -19:53 Uhr

von: Stellina76

von mir gibt es 3 Sterne. Die Flecken gingen nicht so gut raus, und man kann es schlecht dosieren, wenn man mal nur wenig Wäsche hat.

13.06.13 -19:53 Uhr

von: LisaMischling

4 Sterne finde das Produkt wie es ist toll nur leider zu teuer.

13.06.13 -19:54 Uhr

von: spatzel62

Handhabung 5 Sterne, Duft 3 Sterne, Fleckenentfernung 2 Sterne, Preis 2 Sterne!

13.06.13 -19:54 Uhr

von: haha0001

Handhabung 4 Sterne (was mache ich bei hartem Wasser?!?)
Preis: 2 Sterne
Waschleistung: 4 Sterne
macht unterm Strich im Gesamteindruck: 3 Sterne

13.06.13 -19:54 Uhr

von: Eva80

Ich gebe **** (4) von ***** (5). Ein * Abzug wegen dem Preis, er ist leider doch ein bisschen zu hoch. Waschleistung, Sauberkeit, Auflösung der Caps und der Duft (könnte etwas intensiver sein) sind tip top!

13.06.13 -19:54 Uhr

von: dien

3 von 5 Sternen
Abzug gibt es für:
- zu intensiven Duft
- Folie löste sich mehrfach nicht auf
- optischer Aufheller nicht erkennbar
- Preis zu hoch

Positiv:
- einfach
- schnell
- kein Vordosieren

13.06.13 -19:55 Uhr

von: parralense

Ich würde 4 Sterne vergeben.einen muss ich wegen dem Preis abziehen

13.06.13 -19:55 Uhr

von: murkano2

3 von 5 Sternen.
Preis zu hoch.
Duft verfliegt zu schnell.

13.06.13 -19:56 Uhr

von: Haranschi

5 Sterne konnte ich guten Gewissens, in Anbetracht des hervorragenden Waschergebnisses nebst einfachster Dosierung/Handhabung und dem angenehmen, lang anhaltenden Duft, vergeben.
OK, der Preis ist kein Pappenstil, doch wenn ich sonst mehr konventionelles Waschmittel in die Maschine geben muss, weil es nicht immer komplett aufgelöst wird und nur teilweise dem Waschvorgang zugute kommt, relativieren sich der höhere Kaufpreis schon wieder.

13.06.13 -19:56 Uhr

von: monti2701

4 von 5 Sternen – die einfache Dosierung ist spitze, die Waschleistung ist Durchschnitt

13.06.13 -19:56 Uhr

von: Anchen

Ich geb auch nur 3 Sterne, habe jetzt auch die Erfahrung gemacht das nicht alle Flecken rauswaren und befürchte die Dosierung ist nicht Perfekt ist.

13.06.13 -19:56 Uhr

von: awie

4 Sterne!!! Ein Stern Abzug- Preis zu hoch!!!

13.06.13 -19:56 Uhr

von: jana0887

Ich vergebe für die Handhabung 5 Sterne,
für die Fleckenentfernung 2 Sterne (es hat Farbrückstände hinterlassen),
Preis: 3 Sterne
Duft: 2 Sterne da ich davon nicht viel gemerkt habe.
Insgesamt gebe ich 3 Sterne.

13.06.13 -19:57 Uhr

von: lissycat

Bei mir gibt es auch 4 Sterne, einer muss ich leider wegen dem viel zu hohen Preis abziehen

13.06.13 -19:57 Uhr

von: Dani76

Ich gebe 3,5 weil die Caps etwas zu teuer sind.Sonst finde ich es super.

13.06.13 -19:58 Uhr

von: foegur

mich stört ebenfalls der hohe preis, bleibe auch lieber bei Persil Pulver Gebe 4 Punkte

13.06.13 -19:58 Uhr

von: Schokopudding

ich würde auch 3 von 5 Sternen vergeben, da sie einfach zu teuer sind und sich bzgl der Waschleistung nicht von anderen Waschmitteln unterscheiden. Lediglich die selbstauflösende Hülle und der Fakt, dass sie vordosiert sind, sind etwas besonderes an den Duo Caps.

13.06.13 -19:58 Uhr

von: fcpixi06

von mir 4 Punkte.
Weil der Preis leider etwas zu hoch ist , wenn es im Angebot ist, ist es ok.

13.06.13 -19:58 Uhr

von: Shanna1512

Habe gerade 3 Steren vergeben. Die Leuchtkraft finde ich gut, Flecken wurden nicht alle entfernt und der Preis ist mir zu hoch.

13.06.13 -19:59 Uhr

von: asphaltprinzessin

Ich vergebe 4 Sterne…einen Stern Abzug gibt es leider für den Preis.
Den Duft finde ich sehr angenehm – nur schade, dass er so schnell verfliegt. Ich mag den Geruch von frisch gewaschener Wäsche! Die Waschkraft konnte mich bisher auch überzeugen…selbst Putzlappen sind wieder sauber geworden!

13.06.13 -19:59 Uhr

von: Burgzauber

Duft zu schwach und verfliegt zu schnell, Preis zu hoch, Waschkraft immerhin okay – und irgendwie hat mich das Foliensystem nicht überzeugt (das übliche Dosieren ist mir individueller) – da gebe ich gutgemeinte 3 Sterne.

13.06.13 -19:59 Uhr

von: puse29

Ich würde dem Produkt 3 von 5 Sternen geben. Den Abzug gibt es aufgrund des starken Geruchs, da es meiner Meinung nach zu intensiv duftet. Nach einiger Zeit reduziert sich der Geruch aber sehr schnell und ist fast verflogen. Auch der Preis ist im regulären Handel recht hoch.

13.06.13 -20:00 Uhr

von: mollymaus20

Ich vergebe 4 Sterne Abzug für den Preis. Sonst haben mich Persil Duo Caps voll überzeugt.

13.06.13 -20:00 Uhr

von: LadyLein80

Persil bekommt von mir 5 Sterne weil uns das Produkt voll und ganz durch das Waschergebnis, den Preis überzeugt hat

13.06.13 -20:01 Uhr

von: Abacusteam

Ich vergebe 4 Sterne mit folgender Begründung: wären alle Flecken beim ersten Mal rausgegangen wären es 5 Sterne gewesen. Ganz besonders gefallen hat mir der Duft und natürlich die einfache handhabung … es macht richtig Spaß den Caps in die Trommel zu werfen …

13.06.13 -20:01 Uhr

von: daisypiapurzel

4,5 Sterne von mir, die Waschleistung ist echt super, aber der Preis könnte etwas geringer sein. Wenn man viel zu waschen hat, geht es doch ganz schön ins Geld. Aber trotzdem eine super Erfindung

13.06.13 -20:01 Uhr

von: m1ndgam3

3 punkte…. ich brauch meistens auch 2 tabs. und der preis ist deftig

13.06.13 -20:02 Uhr

von: Sweta85

Ich vergebe 3,5 Sterne. Die Waschleistung steht ausser Frage aber der Preis ist nicht billig und der Duft hat mich nicht ganz überzeugen können.

13.06.13 -20:03 Uhr

von: hannasu

3 Sterne
Preis (da man eig. Immer 2 benötigt) gibt Punktabzug, genauso konnte ich keinen Unterschied zu den normalen Caps (von wegen Leuchtkraft) feststellen!

13.06.13 -20:03 Uhr

von: rehrose

3 Sterne vergebe ich: Der Fleckenlöser hat mich nicht überzeugt, der Preis ist zu hoch. Die Handhabung aber einfach. Waschleistung: wie andere Waschmittel auch.

13.06.13 -20:03 Uhr

von: hoppelkruemel

Dosierung *****
Waschleistung ***
Preis-Leistungs-Verhältnis **
Gesamtergebnis: nicht überzeugend, aber teuer

13.06.13 -20:03 Uhr

von: hubji

4 Sterne für mich

13.06.13 -20:04 Uhr

von: 229nm

persil bekommt von mir 4 punkte, da nicht alle flecken entfernt wurden und der preis etwas hoch ist.

13.06.13 -20:05 Uhr

von: ilariamilane

3 von 5 Sternen- einfach zu dosieren, allerdings Abzug für den hohen Preis und die Waschkraft (ich brauche auch immer 2 pro Maschine, da sonst nicht alles rausgeht) und leider lösen sich die Caps nicht komplett auf.

13.06.13 -20:05 Uhr

von: Kleehamburg

Ich vergebe leider nur 2 Punkte. ! Punkt Abzug wegen der schlechten Auflösung der Folie , es klebten immer Reste in der Maschine und an der Kleidung. 1 Punkt Abzug wegen des zu schwachen Dufts und 1 Punkt Abzug wegen des zu teuren Preises.

13.06.13 -20:05 Uhr

von: KerstinSt

Ich werde auch 3,5 Sterne vergeben. Der Abzug ergibt sich, wie bei vielen anderen auch, wegen des Preises und der schlechten Fleckenentfernung. Ich muß die Wäsche meiner Kids immer noch vorbehandeln!
Positiv finde ich die einfache und schnelle Handhabung und das die Wäsche nicht so “Einparfümiert” ist wie bei anderen Produkten.

13.06.13 -20:05 Uhr

von: maraikemitmia

Maximal 2,5 * für Handhabung, Duft und Ergebnis!

13.06.13 -20:05 Uhr

von: Kermi

ich vergebe 4 Sterne. Einen Stern Abzug gibt es für den zu schwachen Duft

13.06.13 -20:06 Uhr

von: urmi08

Ich vergebe 3 Sterne an die Persil Duo Caps. Die Handhabung ist sehr praktisch, aber der Duft von Persil Pulver gefällt mir besser. Kaufen würde ich die Caps nur im Angebot. Sind doch recht teuer.

13.06.13 -20:11 Uhr

von: Lidlwilli

3 Sterne +

1 für die einfache Handhabung
1 für die optische Aufhellung bei vergrauter Wäsche
1 für den Duft und die Frische
und das + für das gute Gefühl von sauberer Wäsche, Persilschein hält

1 Abzug für die Fleckenentfernung
1 Abzug für den hohen Preis

13.06.13 -20:11 Uhr

von: Pegasusisflying

Von mir gibt es 4 Sterne. Mit der kinderleichten Dosierung und den Waschergebnis waren meine Mittester und ich sehr zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es von mir für den Preis, da ich immer sehr viel zu waschen habe und meine Waschmaschine immer voll und daher brauche ich so einige Caps.

13.06.13 -20:11 Uhr

von: Severine

Ich vergebe 4 Sterne: Den Duft mag ich nicht so dolle und die Fleckentfernung ist nicht ganz perfekt. Im Großen und Ganzen würde ich die Caps aber wieder kaufen- vielleicht gibt’s ja bald nen schöneren Duft?

13.06.13 -20:12 Uhr

von: Supernova81

Ich gebe auch 3,5 Sterne. Leider löste sich auch bei mir die Folie mehrfach nicht auf, Vorallem bei großen Wäschestücken wie Handtücher. Der Preis ist definitiv zu hoch. Da meine Maschine selbst dosiert ist es mit den Caps nicht immer ganz einfach. Meine weißen Sofa Bezüge bekommen die Caps aber strahlend rein.
Blutflecken z.B. sind auch rausgegangen, aber ich habe diese vorbehandelt. Das Risiko war mir dann doch zu hoch. Diverse Gras und erdflecken sind leider nicht soo gut rausgegangen.

13.06.13 -20:12 Uhr

von: minuez

Persil bekommt von mir 3,5 Sterne. Ich finde der Preis zu hoch wenn mann oft ne volle Ladung startet und 2 Caps dazu benötigt!!! Und außerdem der Duft ist mir mit der Zeit viel zu penetrant geworden!!!!!

13.06.13 -20:12 Uhr

von: jenka

Von mir gibt es 3 von 5 Sternen. Aufgrund des Preises und das nicht alle Flecken raus gehen

13.06.13 -20:14 Uhr

von: Meredith1980

Ich vergebe 3 Sterne.
Punktabzug für den schwachen Duft, die leider nicht eingesetzte Fleckentfernung und den saftigen Preis.
Pluspunkte für die bequeme Handhabung.

13.06.13 -20:15 Uhr

von: luup

Ich vergebe 4 bis 5 Sterne – bisher sind wir sehr zufrieden. Lediglich der Preis stört etwas. Daher der leichte Abzug!

13.06.13 -20:15 Uhr

von: Niksami

Ich vergebe 4 Sterne. Bin mit der einfachen Handhabung und auch mit der Waschleistung zufrieden. Im Angebot waren die Caps erschwinglich. Einen Abzug gibt es von mir nur für den nicht vorhandenen Frischeduft!

13.06.13 -20:16 Uhr

von: remcokat

Ich gebe ebenfalls 3 von 5 Sternen, da ich bei einer vollen Maschine auch immer 2 Caps benötige. Der Duft könnte angenehmer sein und der Preis ist nur in der Werbung akzeptabel.

13.06.13 -20:17 Uhr

von: 09112611

Ich gebe 4 von 5 Sternen. Die Waschleistung ist sehr gut. Die Caps lösen sich gut auf. An dem duft könnte noch gearbeitet werden, daher keine 5 Sterne

13.06.13 -20:17 Uhr

von: mueso

Bei mir sind auch längst nicht alle Flecken herausgegangen. Leider. Ich habe mir sehr viel mehr von den Persil Caps versprochen. Weißer als weiß wird die Wäsche nicht. Bei mir haben sich auch bei einer Wäsche die Caps nicht aufgelöst. Habe dann den Tipp bekommen, die Caps sehr tief in die Maschine rein zu legen. Danach haben sich die Caps auch immer aufgelöst. Um mir ein besseres Bild zu machen, habe ich auch die Caps Colour (im Angebot) gekauft. Aber auch hier wurde die im Kindergarten verschmutzte Hose nicht sauber. Der UVP von 0,90 Euro für eine Waschladung mit 2 Caps ist mir einfach zu teuer. Vielleicht gut für Single Haushalte mit gering verschmutzter Wäsche super – für Familien mit dreckiger Wäsche meiner Meinung nach jedoch nicht geeignet. Die Idee selbst finde ich super – nur die Umsetzung funktioniert leider nicht. Denn wenn ich die Wäsche eh vorbehandeln muß kann ich auch gleich das Waschmittel abmessen.
Das Beste an den Caps ist für mich der Duft. Daher leider nur

2 Sterne

13.06.13 -20:18 Uhr

von: Bea69

Von mir gibt es 4 Sterne.
Ich bin mit der Dosierung, mit dem Duft mit allem zufrieden.
Nur der Preis ist etwas zu hoch :(

13.06.13 -20:18 Uhr

von: marion1212

Von mir gibt’s 3 gute Sterne für die phänomenal komfortable Handhabung, den angenehmen Duft und das Waschergebnis von “normal verschmutzter Punktabzug gibts für den hohen Preis und die nicht überzeugende Waschkraft bei der Fleckenentfernung.

13.06.13 -20:19 Uhr

von: DoSie

3 Sterne von mir: Fleckentfernung nicht gut und häufiger ist es mir und meinen Mittestern passiert, dass der Cup sich nicht richtig auflöst.
Ein absolutes plus: einfaches dosieren.

13.06.13 -20:19 Uhr

von: viviane77

Erstmal vielen Dank das ich dieses Produkt testen durfte. Ich habe bei amazon eine Bewertung abgegeben. Ich habe dem Produkt 5 Sterne gegeben. Aufgrund des Preises hätte ich 4 Sterne gegeben, aber da mich die Persil Duo Tabs so überzeugt haben. Finde ich das es der hohe Preis Wert ist. Destotrotz werde ich darauf achten, die Tabs zu kaufen, wenn sie im Angebot sind. Habe schon einmal Glück gehabt. Leider weiß ich nicht wie ich meine. Bewertung hier verlinken kann. Aber die Hauptsache ist doch das ich eine abgegeben hab.

13.06.13 -20:19 Uhr

von: gisi1912

Ich vergebe 3 Sterne.
Anfangs empfand ich die Caps als praktisch und überzeugend. Inzwischen hatte ich jedoch auch schon zwei Wäschen, bei denen sich das Cap nicht komplett aufgelöst hat. In einem der Fälle klebte es noch an der Scheibe. Außerdem kann ich keinen gravierenden Unterschied zu anderen Waschmitteln feststellen. Dennoch vertraue ich in das Produkt, da mit dem Namen ‘Persil’ ja auch ein gewisses Versprechen daherkommt.

13.06.13 -20:20 Uhr

von: Lenee

Ich vergebe wie viele andere auch 3 von 5 Sternen.

2 Sterne werden abgezogen, da mir der preis ebenfalls zu hoch ist und weil ich die wäsche gerne mal aus zeitlichen Gründen etwas länger in der waschmaschine ruhen lasse, mit den Duo-Caps die Wäsche nach dem Trocknen muffig riecht (das Problem hatte ich mit meinem ursprünglichen Waschpulver nicht)

13.06.13 -20:21 Uhr

von: MauSonn

von mir bekommt persil 4 punkte

13.06.13 -20:22 Uhr

von: claudibernt

Ich vergebe 5 Sterne! Ich bin begeistert von den Caps und habe sie auch bereits gekauft. Die Waschleistung überzeugt mich und sie hinterlassen auch ohne Weichspüler einen angenehmen Duft. Zwar muss ich Flecken extra behandeln aber das muss ich bei jedem anderen Markenwaschmittel auch.

13.06.13 -20:22 Uhr

von: sonnenallee28

4 Sterne – Tendenz 3 Sterne. Preis ist viel zu hoch, so dass ich die Caps nur im Angebot kaufen würde und auch dann nur, wenn die Box im Angebot ist, die in letztens bei Rossmann gefunden habe. Der Beutel ist einfach nur nervenaufreibend zu schließen, weil das nie beim ersten Mal klappt. Aufgelöst haben sie sich immer, auch die Fleckentfernung ist super – sogar beschmutze Babybodies … Der Duft ist etwas gering, könnte stärker duften.

13.06.13 -20:23 Uhr

von: Fischbroetchen

Die Duo-Caps bekommen von mir auch 3,5 Sterne .
Der Duft hat mich nicht so ganz überzeugt und der Preis war mir zu hoch. Dafür sind die Caps super in der Handhabung.

13.06.13 -20:24 Uhr

von: dine0104

Von mir bekommt das Waschmittel 3 Sterne.
Es macht die Wäsche sauber, aber nicht nennenswert besser als mein altes Waschmittel. Und der Preis ist mir eindeutig zu hoch. Wenn man so viele Babysachen waschen muss, wird man ja arm…

13.06.13 -20:24 Uhr

von: Hefti

Ich vergebe 4 Sterne – 1 Punkt Abzug, weil der Duft sich bei der trockenen Wäsche nicht so gut hält und der Preis etwas zu hoch ist.

13.06.13 -20:26 Uhr

von: student91

4 Sterne, da der Preis doch grenzwertig ist.

13.06.13 -20:26 Uhr

von: Marie3

Von mir gibts 3 Sterne. Abzug gibt’s für den schwachen Geruch und dafür, dass nicht alle Flecken beim ersten Mal raus gehen. Außerdem finde ich die Caps ganz schön teuer… Zum Verreisen sind sie jedoch optimal.

13.06.13 -20:26 Uhr

von: Kimberly

von mir gibt es vier sterne…einen punkt abzug wegen dem preis.
waschleistung und auflösung der folie waren gut.

13.06.13 -20:27 Uhr

von: beatrice_87

Die Persil Duo-Caps bekommen von mir 3,5 Punkte. Der Abzug kommt durch den schnell verfliegenden Frischeduft und den hohen Preis.

13.06.13 -20:27 Uhr

von: Sun-dra

Von mir 3 Sterne – Handhabung ist einfach aber man braucht immer zwei Caps und dadurch sehr hoher Preis. Waschkraft ist wie bei anderen Waschmitteln auch. Zwei mal hat sich der Cap nicht richtig aufgelöst und ich musste noch einmal waschen da es in der Tür hing und alles einschmierte…

13.06.13 -20:27 Uhr

von: uenal

Ich würde 3 Sterne vergeben.

Die Handhabung ist super einfach, nur der Preis ist zu hoch, denn für eine WL brauche ich immer zwei Caps, eine ist zu wenig. Da ging auch das Paket schnell fertig.
Die Flecken müssen vorbehandelt werden, da es die Flecken doch nicht rausbekommt und der optische Aufheller überzeugt nicht.

13.06.13 -20:27 Uhr

von: 8706

Also von mir bekommen die Caps 4 von 5 Sternen. Abzug gibt’s eigentlich auch nur wegen dem Preis. Sonst war ich sehr zufrieden mit den Kleinen!

13.06.13 -20:28 Uhr

von: lischen22

Ich vergebe 4 Sterne. Punktabzug weil der schöne Duft so schnell weg ist ,und sie etwas zu teuer sind. :) Aber ansonsten Tip Top.

13.06.13 -20:28 Uhr

von: Dangermouse68

Von mir bekommen die Persil-Caps 4 Sterne. Die Waschkraft finde ich gut – das bin ich von Persil gewohnt. Die Art der Dosierung finde ich einfach und sauber und praktisch. Für mich persönlich ist der Duft egal, weil ich sowieso jede Waschladung einmal extra spüle. Da geht viel Duft weg. Punktabzug gibt es für den wirklich hohen Preis und weil ich einfach kein Flüssigwaschmittel mag. Pulver oder Megaperls waschen besser.

13.06.13 -20:28 Uhr

von: Melli1283

Ich vergebe 3 Punkte. Punktabzug gibt es, da es mich in der Fleckenentfernung nicht überzeugt hat. Bei Niedrigtemperaturen hat sich das Cap des öfteren nicht vollständig aufgelöst. Auch der Preis ist viel zu hoch. Der Duft ist toll nur leider hält er nicht besonders lange. Die Handhabung dagegen ist natürlich klasse!

13.06.13 -20:29 Uhr

von: khoidn

Ich vergebe 4 Sterne, aber nur da ich den Preis ein wenig zu teuer finde im Gegensatz zu den Waschmitteln.

13.06.13 -20:29 Uhr

von: F9ass

4 Sterne, weil die Fleckenlösekraft micht nicht wirklich überzeugt hat.

13.06.13 -20:30 Uhr

von: Lenny4567

3,5 Punkte…Abzūge fūr Duft, Preis und Fleckenentfernung. Die Anwendung ist einfach und unkompliziert, dafūr Daumen nach oben.

13.06.13 -20:31 Uhr

von: helenakukla

Ich vergebe 3,5 Sterne wenn das auch möglich ist. Ich finde die Handhabung super und den Duft auch. Allerdings nehme ich immer nur einen Cab pro Maschine. Bisher hat das auch immer hingehauen. Für 2 Cabs ist mir das einfach viel zu teuer. Ich bin Studentin und habe nun mal nach den Preisen geschaut. Ich werde mir den Spaß wohl eher nicht leisten können. Schade eigentlich. Denn Idee finde ich toll!

13.06.13 -20:31 Uhr

von: Sonnenschein307

Ich vergebe 3,5 Sterne. Die Wäsche wird sauber, aber das wird sie bei preiswerteren Waschmitteln auch. Der Duft ist sehr gut, aber er hält sich leider nicht sehr lange. Dadurch das die Tabs leicht sind, würden sie bei allen anderen einzukaufenden Sachen nicht so körperlich belasten und nimmt keinen großen “Platz” weg.

13.06.13 -20:32 Uhr

von: ruru

3 Sterne

1.*für den frischen Persil-Duft
2.*für die Reinheit-bei mir sind alle handelsüblichen Verschmutzungen rausgegangen
3.*für die einfache Handhabung

1.-* für den Preis – zudem fasst meine Maschine bei voller Beladung (und erst dann stelle ich sie üblicherweise an) mehr als 4-5Kg,d.h.ich brauche jedes mal 2 (!) Caps
2.-* für die Leuchtkraftformel – davon habe ich nichts merken können

13.06.13 -20:32 Uhr

von: Lezabel

Ich schließe mich auch mit 3 Sternen an.
Die Handhabung und Waschkraft hat mich überzeugt, der Duft und der Preis jedoch nicht.
Ich brauche für eine Waschladung zwei Caps, denn bei einer Familie mit Kindern fällt nun mal einiges an Wäsche an. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Zudem benötige ich zusätzlich Weichspüler, denn der Duft des Waschmittels ist viel zu schwach und bei getrockneter Wäsche gar nicht zu riechen.

13.06.13 -20:33 Uhr

von: Tanja78

Ich vergebe 3 Sterne
Ich finde der Duft könnte noch intensiever sein.
Der Preis ist zu hoch.

13.06.13 -20:34 Uhr

von: Yamimi2

Hallo,
ich vergebe auch 4 Sterne. Abzug wegen des hohen Preises und des nicht zu lange anhaltenden Duftes.
Lob an die Reinheit und die Auflösung der Caps

13.06.13 -20:34 Uhr

von: alstercordi

Ich gebe 4 Sterne einen Abzug für die Fleckenentfernung,da nicht alle Flecken rausgehen.

13.06.13 -20:34 Uhr

von: Lilu04

Ich vergebe 3 Sterne.
Einfache Handhabung, riecht gut und Wäsche wird sauber, aber an sich nichts außergewöhnliches und zu teuer.

13.06.13 -20:35 Uhr

von: Knutschsuse

Ich gebe 4 Punkte. Für die unkomplizierte Dosierung, für den guten Duft, die Folie löst sich komplett auf. Der Preis ist mir zu hoch gegenüber anderen guten und preisgünstigeren Waschmitteln

13.06.13 -20:36 Uhr

von: Tiergarten

2 Sterne
Abzug für den Duft, da zu intensiv
Abzug für die Reinigungsleistung, Sand und Grasflecken gingen bei 30 Grad nicht raus
Abzug für den Preis, der ist zu hoch
Abzug, weil sich die Kapsel bei niedrigen Temperaturen nicht immer vollständig auflöst und dann hat man den Kram in der Waschmaschine hängen.

Okay ist die Handhabung. Einfach ist es ja.

13.06.13 -20:37 Uhr

von: Anika_262002

Von mir auch 2,5 Sterne, denn nicht alle Flecken gehen raus, der Aufheller macht sich auch nicht “bemerkbar” und der Duft könnte auch besser sein!
UND das allerwichtigste: der Preis ist mir echt zu hoch, da ich bei meinen Räuberjungs hier immer 2 Caps nehmen muss und das echt ins Geld geht :(

13.06.13 -20:38 Uhr

von: skylein

Von uns 4 von 5 Sterne. Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die gerne noch einen stärkeren Duft hätte. Waschleistung ist gut und unbestritten einfach. Alles in allem zufrieden stellend. So einfach und so sauber.

13.06.13 -20:38 Uhr

von: sweetpoison69

Ich vergebe 3,5 Sterne. Bei mir sind die meisten Flecken rausgegangen, aber der Preis ist zu hoch.
Handhabung ist super einfach, der Duft ist ok für mich.

13.06.13 -20:38 Uhr

von: sabine9286

Also von mir bekommt Persil Duo-Caps leider nur 2,5 Sternchen.
Das liegt daran, dass die Fleckenentfernung besser sein könnte (vor allem bei dem Preis), der Preis an sich is etwas heftig (natürlich könnte man hier sagen “Markenprodukt” + “Neuartiges Produkt”…)… also -2 Sternchen.
Dafür bekommt es je ein Sternchen für Duft (sehr angenehm, ich fand es jetzt nicht zu intensiv (Verwendung von einem Cap pro Waschladung) und Handhabung (schnell zur Hand, einfach rein in die Waschtrommel und fertig mit der vom Hersteller “richtigien” Dosierung)…. den letzen Stern kann ich nur halb halb aufteilen…. Das liegt zum einen an den Caps an sich…sicherlich eine gute Idee aber ich fühl mich bei der Verwendung etwas “verschwenderisch” und auch nicht gerade Umweltbewusst durch die Verpackung etc. (auch wenn sich die Caphülle an sich auflöst (Rückstände bleiben sicherlich dennoch im Wasser vorhanden, die man nicht sieht…sicherlich auch bei anderen Produkten, doch hier fällt es mir mehr auf bzw. kommt mir eher in den Sinn….)… und noch andere Nuancen, die ich hier nicht alle niederschreiben kann… Es is zwar ne nette Idee, aber da ich sparsamer und unmweltbewusster Sutdent bin kommt es für mich nicht in Frage und später einmal sicherlich nur bedingt

13.06.13 -20:39 Uhr

von: Riemchen

Ich gebe 4 Sterne.
Ein halber Punkt wird abgezogen für den Preis und für den zu dezenten Duft.

13.06.13 -20:39 Uhr

von: beaniewoman

Von mir gibt es 4 von 5 Punkten. Bei Neuheiten ist der Preis halt immer höher. Die Handhabung ist einfach, so starke Flecken gibt es in meinem Haushalt nicht, dass sie nicht entfernt würden. Aufheller brauche ich nicht und ein Waschmittel muss auch nicht duften, sondern seinen Zweck erfüllen. Den Punktabzug gibt es nur, weil es nicht besser ist als mein herkömmliches Persil Flüssigwaschmittel.

13.06.13 -20:39 Uhr

von: launy2003

2 Sterne, da ich es zu teuer finde und ich immer 2 Caps nehmen muss. Außerdem ist der Duft nicht langanhaltend. Positiv finde ich die Art der Anwendung!

13.06.13 -20:39 Uhr

von: annemie68

Ich vergebe 3,5 Sterne

Der Preis ist schon echt hoch und leider gehen nicht alle Flecken beim Waschen raus.
Duft und Dosierung sind super.

13.06.13 -20:40 Uhr

von: gismo1808

Von mir gibts auch 3 Sterne – die Waschkraft ist ok aber nicht hervorragend, den Duft find ich gut, Dosierung ist klasse, Abzug bei vor allem weil sich die Folie nicht immer vollständig auflöst und wenn sie an der Wäsche kleben bleibt auch noch Flecken macht :-(

13.06.13 -20:40 Uhr

von: AntjeBebra

Ich vergebe 4,5 Sterne. Ich benötigte immer nur einen Cap und war mit dem Waschergebnis sehr zufrieden.
Der Duft könnte ein wenig intensiver sein und der Preis etwas reduzierter.

13.06.13 -20:41 Uhr

von: Lottimausi

Von mir gibt es 3,5 Sternchen. Finde den Preis schon recht hoch und die Fleckenentfernung hat mich auch nicht so sehr überzeugt. Den Duft finde ich aber sehr gut und auch die einfache Dosierung ist spitze.

13.06.13 -20:41 Uhr

von: Aggie

Ich vergebe 2 Sterne, dafür dass damit geworben wird mit Fleckenentferner enthalten, ist das Ergebnis eher schlecht! Man muss trotzdem zusätzlich Fleckenentferner benutzen! Allein für das Cap, weil es so praktisch ist, leider nur die 2Sterne

13.06.13 -20:42 Uhr

von: Perino

Von mir gibt es die volle Punktzahl.Sicher ist der Preis ganz schön hoch, aber ich bin mit dem Waschergebnis, der Reinheit und dem Duft voll und ganz zufrieden..

13.06.13 -20:42 Uhr

von: annchen21

Ich würde 4 Sterne vergeben, Duft gut, Fleckenentfernung gut, Handhabung super, aber Punktabzug wegen des Preises

13.06.13 -20:44 Uhr

von: Markt12

Ich vergebe leider aber gute 2 Sterne . 1 * für die wirkliche Leuchtkraft 1 weiterer * für die leichte Handhabung .
Zur Erklärung : ganz einfach zu teuer , da ich mit einem Cap nicht auskomme. Das Waschergebnis war jetzt nicht so viel besser .
Der Duft der Wäsche war nicht besonders . Insgesamt muss ich sagen hat es mich nicht umgehauen.

13.06.13 -20:44 Uhr

von: linchen222

4 Sterne.
Waschleistung, Duft, Design/Verpackung, Handhabung= Positiv
Preis= Negativ

13.06.13 -20:45 Uhr

von: murchel

von gibt es 4 sterne, bei blut oder tomate muss man vorbehandlen

13.06.13 -20:46 Uhr

von: RobertRX

von uns gibts 3 punkte.
punktabzug gibts wegen des zu hohen preises (6 kg-maschine & hartes wasser= jedesmal 2 caps) und wegen des zu schwachen duftes…. wir bleiben beim herkömmlichen waschmittel

13.06.13 -20:48 Uhr

von: J.C.S.

Von mir gibt es 3 Sterne: Mir gefällt die Intensität des Duftes nicht. Die nasse Wäsche riecht stark, aber wenn die Wäsche getrocknet ist, ist auch der Duft verflogen. Und leider ist der Preis sehr hoch. Wahrscheinlich genau kalkuliert, aber wenn man oft wäscht, dann eine große Belastung.

13.06.13 -20:49 Uhr

von: Reese1985

Volle Punktzahl für das beste Waschmittel das ich je hatte ;)

13.06.13 -20:49 Uhr

von: billeber

Von mir gibt es 3,5 Sterne, da nicht alle Flecken entfernt wurden und ich den Duft nach frischer Wäsche vermisse. Klar, ich könnte Weichspüler dazu geben aber es gibt genug Waschmittel, bei denen die Wäsche auch ohne Weichspüler superfrisch duftet.

13.06.13 -20:49 Uhr

von: Sloopy

4 Sterne von mir, einen Abzug wegen des hohen Preises. Ansonsten Spitze, schon wegen der einfachen Handhabung

13.06.13 -20:49 Uhr

von: NL2009

leider auch von mir nur 2,5 Punkte. Der Duft ist zu wenig intensiv, die Flecken gingen bei 40grad nicht zuverlässig raus und der Preis ist zu hoch.

13.06.13 -20:49 Uhr

von: tanjaleid

Ich vergebe 4 Sterne. Bin voll und ganz zufrieden. Ich muss meistens 2 Caps benutzen, da unser Sohn immer mit fleckigen Kleidern aus der Kita kommt. Der Preis ist mir dann zu hoch.

13.06.13 -20:49 Uhr

von: jeazin

4 Sterne, auf Grund des hohen Preises 1 weniger

13.06.13 -20:49 Uhr

von: lady331

Ich vergebe 3 Sterne
Abzug für
- zu schwachen Duft nach dem Trocknen
- nicht besser als andere Waschmittel
- zu teuer

13.06.13 -20:50 Uhr

von: cornyH

von uns gibt es 4 Sterne – prima Handhabung, angenehmer Duft – aber Versagen bei Extremflecken (eingetrockneter Ketschup) und hoher Preis.

13.06.13 -20:50 Uhr

von: derbesunshine

2 Sterne für schnelles und einfaches Anwenden.

13.06.13 -20:50 Uhr

von: schlumpiela

Ich würde ganz klar 4 von 5 Sternen geben. Einen weniger wegen des schwächeren Duftes und das man 2 Caps pro voller Waschladung braucht*
Ansonsten ist alles super***

13.06.13 -20:51 Uhr

von: nickbochum

Von mir volle 5 Sterne

13.06.13 -20:51 Uhr

von: MissKnu

Da ich sehr enttäuscht bin von den Caps, Geruch, Preis, keine Fleckentfernung, ausgelaufen etc. vergebe ich 0 Sterne, weil ich keinen Vorteil zu anderem Waschmittel sehe, eher nur Nachteile.

Sorry, aber 0 Punkte von mir.

13.06.13 -20:52 Uhr

von: soni237

3 Sterne. Flecklösekraft nicht überzeugend, der Duft ist zu schwach. Komme mit Persil in Pulverform besser klar.

13.06.13 -20:54 Uhr

von: Asterienchen

Von mir gibt es 3 Sterne,
Die Dosierung ist einfach und das erst bei der Wäsche vereinigte Waschmittel klingen gut. Aber bei Schmutz brauche ich zwei, für meine Handwäsche im Waschbecken brauche ich extra Flüssigwaschmittel. Weil ein Tap zu viel ist.
Der Preis ist zu hoch.
Besondere Flecken sind nicht heraus gegangen :-( und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Wäsche anders ist als mit meinem alten Waschmittel…
Der Duft ist klasse
Die Verpackung : Der Verschluss war direkt defekt und hat nicht geschlossen

13.06.13 -20:54 Uhr

von: Lyriall

Ich vergebe 4 Sterne weil die Duo Caps bei mir schon viele Flecken aus der Wäsche geholt haben, sie herrlich duften, meine Wäsche schön sauber geworden ist, ich die kleinen Kissen liebe. Ein Stern abgezogen weil der Preis für 15 Waschladungen recht hoch ist und es keine Duo Caps für schwarze Wäsche gibt.

13.06.13 -20:55 Uhr

von: Fronk

Ich gebe vier Sterne. Das Produkt ist eigentlich total super. Wäscht gut, riecht gut, ist einfach und schnell in der Anwendung. Das einzige, was doch stört, ist der hohe Preis. Bei zwei caps Pro Wäsche ist das Packet ruckzuck leer.

13.06.13 -20:55 Uhr

von: AnneRa

3 Punkte. Mir gefällt der Duft sehr gut aber die Fleckenlöslichkeit gefällt mir nicht

13.06.13 -20:55 Uhr

von: marenx

3⭐
Abzug für Waschkraft und Duft. Waschkraft war so sehr versprochen, dass ich deutlich mehr erwartet hätte. Duft hält ja keiner dauerhaft aus…!

13.06.13 -20:55 Uhr

von: 0Nitsrek2309

Ich kann Persil für die Caps nur 2 Sterne geben…

Die gibts dafür, dass ich das Produkt im Grunde sehr innovativ finde. Kein unnötiges Dosieren von extra Fleckenmittel, einfach in der Handhabung…aber…..

Punkteabzug ganz klar beim Preis, der Fleckenlöser ist nicht wirklich ein Fleckenlöser und dann dieser schlimme Duft…..schade!

Würd bei Überarbeitung des Produktes dennoch nochmal zugreifen. Viellicht nimmt sich Persil unsere Anregungen ja zu Herzen…

Danke, dass ich dabei sein durfte!

13.06.13 -20:56 Uhr

von: xxxhopsxxx

Ich vergebe 1 von 5 Sternen: zum einen benötige ich zwei Caps pro Waschgang bei hartem Wasser und dadurch steigt der Preis pro Waschgang deutlich an, den so hervorgehobenen Duft kann ich nicht bestätigen, teilweise haben sich die Caps in der Maschine nicht vollständig gelöst und auch die Flecklösekraft ist nciht besser, als bei herkömmlichen Waschmitteln. Überzeugt haben mich die Duo-Caps nicht :-(

13.06.13 -20:58 Uhr

von: BambieVanBamhill

Von mir gibt’s nur 2 Sterne.
Die Fleckentfernung finde ich schlecht (BB Cream @ 40°C) für so ein teures Produkt, womit wir beim Preis wären… Zudem ist der Duft mit nur einem Duo-Cap kaum wahrnehmbar, aber man braucht eh meist zwei, dann wird’s noch teurer.
Die Tüte war teilweise hakelig zu verschließen und ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn die mal aus Versehen ein Stück offen bleibt und es im Waschraum mal etwas dunstiger wird.

13.06.13 -20:59 Uhr

von: lllj

Ich vergebe nur 2 Sternchen.
Die Caps sind in der Handhabung sehr leicht. Der Duft ist hervorragend. Angenehm frisch, dabei nicht zu aufdringlich.
ABER der Preis ist viel zu hoch. Ich brauche immer 2 Caps, weil ich eine 7,5kg Maschine besitze. Da bin ich mit dem herkömmlichen Waschgels zufriedener. Die Flecken, die meine Kids in der Kleidung hatten, habe ich nicht wirklich rausbekommen. Die Folie löst sich nicht immer komplett auf. Der angenehme Duft verfliegt leider viel zu schnell.

13.06.13 -20:59 Uhr

von: Goldwinglady

3 Sterne von mir. Der Fleckenlöser ist nicht besonders gut, und die angepriesene Leuchtkraft fehlt auch. Der Duft geht so.Der Preis ist zu hoch.

13.06.13 -21:00 Uhr

von: Funnyfive-und-dackel

Ich vergebe drei von fünf Sternen:

positiv
-einfache Dosierung
-sehr gute Fleckenentfernung bei leichter Verschmutzung

negativ
-keine individuelle Dosierung möglich
-der Preis für relativ wenig WL
-bei starken Flecken eher weniger gute Flecklösung

13.06.13 -21:00 Uhr

von: Simo87

4 von 5 Sternen
Weil es nicht jegliche Flecken schafft ganz besonders Probleme bei Schweisflecken in heller Kleidung hat.
Ansonsten Super. Einfache Dosierung, guter Duft.

13.06.13 -21:02 Uhr

von: schwanenschloss10

Drei von fünf Sternen werden von mir vergeben!
1 Punkt Abzug für den relativ hohen Preis und einen Punkt Abzug für den Geruch!

13.06.13 -21:02 Uhr

von: pranaattempo

5 sterne für das waschergebnis

2,5 sterne für den duft

13.06.13 -21:02 Uhr

von: catalinita

Da geb ich mal knapp 3 Sternchen. Abzug gibt’s vor allem wegen des Preises und der Gefahr der unnötigen Überdosierung – viele scheinen einfach immer 2 Caps zu nehmen, ich denke das ist meist definitiv zu viel und sollte eine genauere Dosierung möglich sein. Umwelt, Geldbeutel & Co. würden es danken …

13.06.13 -21:04 Uhr

von: sammelmeilen

4 Sterne gibt’s, wegen dem hohen Preis. Ansonsten war ich zufrieden.

13.06.13 -21:05 Uhr

von: AlexFCA

Von mir gibt es 4 von 5 Sterne

Die Waschkraft der Caps ist unbestritten aber alles bekommen sie dennoch nicht weg. Und das könnte man für den Preis schon erwarten. Deshalb ein Stern Abzug

13.06.13 -21:07 Uhr

von: soechen

ich gebe drei sterne, weil es schnell und einfach geht. aber für mich fehlt der “frisch gewaschen” duft

13.06.13 -21:07 Uhr

von: Syrup211

3 Punkte, weil viel zu teuer und auch kaum frischer Geruch wahrnehmbar!

13.06.13 -21:08 Uhr

von: juleznice

ich geb 3,5 sterne, wegen dem teuren preis und der duft koennte intensiversein. aber handhabung top!!!

13.06.13 -21:08 Uhr

von: AnnaH87

Insgesamt betrachtet würde ich 4 von 5 Sternen geben. Denn die Idee der selbstauflösenden (hat bei mir immer geklappt!) Duo-Caps ist einfach klasse! So einfach kann Waschen sein! :) Das Ergebnis ist bei mir aber leider nicht besser als bei anderen Flüssigwaschmitteln.
Wenn jetzt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen würde – also entweder noch bessere Inhaltsstoffe (stärkere Fleckenentfernung und Leuchtkraft) oder günstigerer Preis – dann hätten sich die Caps auch den fünften Stern verdient, finde ich.

13.06.13 -21:10 Uhr

von: daxterhund

Von mir gibt es 3 Sterne.
Die Anwendung ist einfach, aber die korrekte Dosierung ist meist nicht möglich. Flecken gehen nicht alle raus. Den Duft finde ich angenehm, allerdings ist der Preis zu hoch.
Positiv ist auch noch die Leuchtkraft der Wäsche.

13.06.13 -21:11 Uhr

von: demin2009

Handhabung und Duft- 5 Sterne
Preis-2 Sterne
Für die Waschkraft -4Sterne
Damit gebe ich 4 Sterne aber mt inus Zeichen

13.06.13 -21:12 Uhr

von: Titoni

Ich vergebe 3 Sterne. Punktabzug für Fleckenentfernung und Verbrauch, weil zu wenig Wäsche mit einem Dou-Cap gewaschen werden kann. Der Geruch hält leider auch nicht so lange an.

13.06.13 -21:12 Uhr

von: Alischa1502

Ich vergebe vier Sterne. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Caps, leider sind sie mir vom Preis her zu teuer, daher ziehe ich einen Stern ab. Waschleidtung und Handhabung sind optimal, nur die Folie hat sich 2x nicht ganz aufgelöst, dass ist aber vermutlich meine Schuld, weil ich die Caps nicht tief genug in die Waschmaschine getan hab und die Wäsche diese bis vor das Sichtfenster rausgeschoben haben, so das die Folie zum teil unaufgelöst auf dem Gummi lag. Aber die Flecken wurden gut entfernt, wenn auch nicht immer gleich beim Ersten mal, aber das kam nur selten vor. Für einen intensiveren Duft hab ich noch etwas Weichspüler in einem der normalen Waschkammern getan.

13.06.13 -21:12 Uhr

von: AgentEmma

Ich kann leider auch nur “aufgerundete” 3 Sterne geben. Die einfache Dosierung reisst es für mich raus – das finde ich praktisch. Schnell rein in die Maschine, Wäsche… los. Aber die Tabs haben sich bei mir sowie bei zwei Mittesterinnen nicht immer aufgelöst. Die Fleckenlöserkraft überzeugt mich nicht besonders – vielleicht hätte ich besser 2 Caps nehmen sollen, aber dann ist der Preis wieder utopisch hoch. Die DuoCups überzeugen mich also leider nicht. Schade – hatte mir mehr erhofft. Positiv möchte ich aber erwähnen, dass ich schon finde, dass weiße Wäsche etwas strahlender ist – aber eben nur “etwas”.

13.06.13 -21:12 Uhr

von: btotheibi

Ich vergebe 4 Punkte! Mir gefällt der Geruch, eben weil er nicht so stark ist. Fleckenlösekraft konnte ich noch nicht wirklich an hartnäckigen Flecken austesten und Dosierung finde ich super.
Weniger gut ist nur der Preis.

13.06.13 -21:13 Uhr

von: krglaetzer1981

von mir gibt es 4 von 5 Sternen :-) Der Punktabzug liegt klar bei dem Preis :-( Ansonsten sind die Caps super klasse und ich bin begeistert

13.06.13 -21:13 Uhr

von: Merlinmama

Von mir bekommen die Caps 3 Sterne.
Positiv: Duft, Handhabung,
Negativ: ungenügende Fleckentfernung, Preis

13.06.13 -21:14 Uhr

von: kimkristin86

Ich gebe nur 3 Sterne, der Preis ist für das Produkt zu hoch. Ansonsten finde ich die Caps in Ordnung. Aber der Preis zieht alles runter.

13.06.13 -21:14 Uhr

von: arnexxx

4 von 5 Sternen. Waschergebnis und praktische Anwendung sind soweit top, was mich stört ist die mangelnde Dosiermöglichkeit-bei dem Preis 2 oder mehr nehmen?- wenn die Wäsche mal etwas schmutziger ist. Aber bisher war bei normal verschmutzter Wäsche alles sauber.

13.06.13 -21:14 Uhr

von: Verschaerfte

4 Sterne für die Caps, alles wunderbar nur der Preis nicht so ganz.

13.06.13 -21:15 Uhr

von: poli

3 Sterne
Positiv Handhabung ,Duft
Negativ der Preis und die Folie löste sich nicht immer auf !

13.06.13 -21:15 Uhr

von: mkorte

4 Sterne von mir: Einen Abzug wegen des hohen Preises

13.06.13 -21:15 Uhr

von: mausezahn0_10

ich vergebe 4 Sterne
War eigentlich mit der Waschleistung zufrieden, auch hat sich immer alles in der Maschine aufgelöst.
Nur finde ich den Preis etwas happig.

13.06.13 -21:16 Uhr

von: macuser

Auch von mir gibt es 4 von 5 Sternen.

13.06.13 -21:16 Uhr

von: Dajana1408

Von mir gint es 5 von 5 Sternen. Hab die Caps sogar schon nachgekauft…bin echt total begeistert. Und wenn die Caps im Angebot sind, ist der Preis o.k.

13.06.13 -21:16 Uhr

von: LorinaL

4 sterne, da es zu teuer ist und das Cap sich nicht komplett zersetzt hat.

13.06.13 -21:16 Uhr

von: manja23

Von mir gibts 2 Sterne. Die Dosierung ist zwar einfach aber ich bin mir nie sicher ob 1 Cap zuwenig oder 2 Caps doch zu viel sind. Die Flecken auf den Sachen unserer 3 jährigen Tochter und die Arbeitssachen meines Mannes muss ich immer vorbehandeln und damit ist mir der Preis pro WL definitiv zu hoch. Für normal verschmutzte Wäsche und Menschen mit relativ wenig Wäsche bestimmt okay, für mich eher nicht.

13.06.13 -21:17 Uhr

von: Pocahontas

3 Sterne, da Dosierung und Handhabung zwar kinderleicht sind, der Duft super ist, aber der Preis doch recht hoch und das Waschergebnis nicht immer zufriedenstellend war.

13.06.13 -21:18 Uhr

von: lucap2610

Auch von mir gibt es 4 von 5 Sternen, Ich finde die Tabs super nur leider hat es der Preis ganz schön in sich! :-)

13.06.13 -21:18 Uhr

von: Lara81

Ich vergebe 4 Sterne, 1 Stern Abzug für den Preis

13.06.13 -21:19 Uhr

von: Etena

Für die Einfachkeit der Anwendung würde es alleine 4 Sterne geben, aber da ich von der Waschkraft und auch dem Auflösen der Caps nicht überzeugt bin – dies allein wären für mich höchstens 2 Sterne – gibt es für das Gesamtprodukt nur 3 von 5 Sternen.

13.06.13 -21:19 Uhr

von: b.sister

Auch von mir nur drei Sterne: der Duft war mir zu schwach, der Preis ist etwas sehr knackig und bei weißer Wäsche schwächelte es leider auch. Das kenne ich von Persil sonst anders!
Aber die Anwendung ist traumhaft einfach, die Caps sehen toll aus und fühlen sich auch toll an.

13.06.13 -21:20 Uhr

von: rotezicke65

3 Sterne
-leider viel zu teuer
-Flecken gehen auch nicht besser raus
-der Duft ist zu gering
-positiv die leichte Dosierung und das Auflösen der Caps

13.06.13 -21:21 Uhr

von: Rgeina

4 Sterne, der Preis ist im Vergleich zu herkömmlichen Waschmittel definitiv zu hoch, Zwar denkbar einfache Handhabung, aber das kompensiert den Preisunterschied nicht bei vergleichbarem Waschergebnis,

13.06.13 -21:22 Uhr

von: mausibaer

Von mir 4 Sterne, einen Punktabzug für den Preis, ansonsten total zufrieden!

13.06.13 -21:23 Uhr

von: Andrea1961

Von mir würde es 3,5 Sterne geben, der Duft könnte etwas intensiver sein und der Preis ist definitiv zu hoch! Aber ansonsten ist die Handhabung kinderleicht und sauber. :-)

13.06.13 -21:23 Uhr

von: Leenie80

von mir gibts nur 2 Sterne, die Fleckentfernung ist einfach nicht zufriedenstellend und das ist das A&O bei meiner Wäsche, der Preis für diese “Leistung” einfach viel zu hoch, kenn ich von Persil ein anderes Preis-Leistungsverhältnis. Die Anwendung ist easy und das Auflösen der Caps klappt auch gut, das wären aber auch die einzigen Punkte. Da ich Weichspüler benutze, ist mir der Duft von den Caps nicht so wichtig.

13.06.13 -21:23 Uhr

von: Chilifee

4 Sterne!! Fleckentfernung besonders bei weißen Oberteilen gefällt mir nicht 100%ig… dafür liebe ich die einfache Anwendung und den Duft!! :)

13.06.13 -21:24 Uhr

von: Mausi.AusB

3 Sterne:
+ einfache Handhabung
+ weniger Müllvolumen als bei Flüssigwaschmittel
+ Wäsche war sauber
- nur eine Größe der Caps, also entweder 1 oder 2, Zwischending gibt’s nicht
- Duft gefällt mir nicht
- zu teuer
- ich traue der wasseröslichen Folie nicht, hab Angst, dass sich da doch mal was ansammelt und verstopft

Fazit: ich würde mir die DuoCaps in der Zukunft nicht selbst kaufen. Auch meine Freunde, Familie und Bekannten waren nicht sehr begeistert. Das Testen hat uns allen dennoch Spaß gemacht! :)

13.06.13 -21:26 Uhr

von: Sunshine_kg

Von mir gibt es leide nur 2 Sterne :
- Waschleistung ist nicht wesentlich besser
- Der Duft bezeugt auch nicht, könnte intensiver sein
- Preis viel zu hoch
- Positiv ist wirklich die einfache Dosierung

Schade….

13.06.13 -21:26 Uhr

von: velu

Ich vergebe 4 Sterne. Bis auf den Preis passt alles.

13.06.13 -21:27 Uhr

von: Hasipupi

Von m ir bekommen sie vier Sterne,denn ich finde den Preis etwas teuer

13.06.13 -21:29 Uhr

von: blauemorlakatze

Ich würde 4 Sterne vergeben. Der Preis ist leider wirklich etwas hoch. Kakaoflecken von meinem Sohn gingen gleich beim ersten Waschen raus, Gras aber leider nicht. Die Handhabung ist super und auch mein Sohn, der Neurodermitis hat, hat die Caps super vertragen.