Ideenphase

30.04.13 - 14:54 Uhr

von: burrito

So stehen Eure Chancen auf eine trnd-Partner Ausstattung.

Die Aktionsphase rückt näher und die Spannung steigt, wer die 10.000 trnd-Partner sein werden, die die Persil Duo-Caps stellvertretend für uns alle mit Freunden, Bekannten und Kollegen probieren werden und uns hier im Projektblog darüber berichten.

Wie die Chancen stehen, eine trnd-Partner Ausstattung zu erhalten, erfahrt Ihr hier:

  • Insgesamt haben sich rund 48.200 trnd-Partner für das Projekt beworben. Zum Zeitpunkt der Bewerbung lag die Chance, ein Paket mit den Persil Duo-Caps zu erhalten, also bei ca. 20,7%.
  • Am Wissenstest haben knapp 26.300 trnd-Partner teilgenommen. Dies bedeutet, dass die Chance auf eine trnd-Partner Ausstattung mit den Persil Duo-Caps, damit bereits auf ca. 38,0% steigt.
  • Die Anzahl der besten Wissenstest-Absolventen liegt bei rund 17.900 trnd-Partnern. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit dabei zu sein auf ca. 55,9%. Nicht schlecht, oder?
  • Aus den besten Wissenstest-Absolventen stellen wir nun das Team zusammen, das stellvertretend für alle Waschfrauen und -männer in der trnd-Community die Persil Duo-Caps unter die Lupe nimmt. Dabei zählt noch Eure Bewer­bung. Und natürlich ist es letztendlich auch Glückssache, da die meisten Test-Absolventen auch richtig gute Bewerbungen geschrieben haben.

Einige trnd-Partner haben darum gebeten, dass wir die richtigen Testant­worten veröffentlichen. Damit Ihr Euer Abschneiden im Test selbst noch besser einschätzen könnt, gibt’s hier die richtigen Antworten als PDF.

Wir gehen die Auswertung der Wissenstests und Bewerbungen an, damit die Aktionsphase am Donnerstag, den 02.05., pünktlich starten kann.

Wir wünschen Euch viel Glück und freuen uns über alle, die unser gemeinsames Projekt mit den Persil Duo-Caps auch in der nächsten Phase begleiten!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

01.06.13 -22:32 Uhr

von: MissKnu

Ist interessant, wie die Chancen steigen und gut, mal die Infos zu haben, wie viele Leute sich da wirklich bewerben, ich hätte nicht gedacht, das es soooo viele sind.