Ideenphase

18.04.13 - 15:36 Uhr

von: burrito

Werde zum Persil Marktforscher.

Da die Persil Duo-Caps gerade erst auf den Markt kommen, interessiert sich das Persil Marketingteam sehr für unsere Meinungen und auch für die unserer Kollegen, Freunde, Nachbarn und Verwandten.

Hast Du Dein Bewerbungsticket eingelöst, kannst Du nun zum Persil Markt­forscher werden und Deine Kollegen, Verwandten und Freunde befragen: Kennen sie die neuen Persil Duo-Caps mit 2-Kammer-Technologie bereits?

Werde Persil Marktforscher
Der trnd-Navigator: Zeigt Dir, was Du während dieses Projekts tun kannst.

So funktioniert’s:

  • Über den meintrnd-Bereich oder den trnd-Navigator rechts auf dieser Seite kannst Du Marktforschungsbögen (kurz MaFo-Bögen) herunterladen und ausdrucken.
  • Mit jedem ausgedruckten Bogen befragst Du je eine Person zu Persil Duo-Caps – Befrage gerne so viele Du möchtest.
  • Ausgefüllte MaFo-Bögen übermittelst Du zurück an trnd – das geht wieder über den meintrnd-Bereich oder den trnd-Navigator rechts.
  • Die gesammelten Ergebnisse werden ausgewertet und in anonymisierter Form an das Persil Team übergeben.

@all: Wen werdet Ihr befragen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

30.04.13 -03:44 Uhr

von: Brini07

Na es müssen alle dran glauben: Freunde, Nachbarn, Verwandte und die lieben arbeitskollegen! ;-)

30.04.13 -10:03 Uhr

von: Moonlight0078

Ich werde es einfach machen. Habe immer ein paar Bögen dabei und wenn wir über da Thema sprechen, einfach mal fragen, ob die Person Lust hat den Fragebogen mit mir auszufüllen.

02.05.13 -14:30 Uhr

von: abdellatif

ich leite eine Gruppe alleinerziehender Mütter und die befrage ich

10.06.13 -09:29 Uhr

von: Smilielein

Ich habe größtenteils Verwandte befragt, die zu einer Geburtstagsfeier kamen. Bei der Gelegenheit konnte ich ihnen gleich eine Produktprobe mitgeben.