Startphase

16.04.13 - 11:14 Uhr

von: burrito

Bewerbungsendspurt für unser Persil Duo-Caps Projekt.

Jetzt heißt es schnell sein: Die Bewerbungsphase für unser Projekt mit Persil Duo-Caps neigt sich dem Ende zu.

Wenn Ihr in Eurem meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für das Projekt mit Deutschlands erstem vordosierten Flüssig-Waschmittel mit 2-Kammer-Technologie findet, dann nutzt jetzt Eure Chance! Bis morgen, Mittwoch, den 17. April 2013 um 12 Uhr könnt Ihr Euch noch bewerben.

Zum meintrnd-Bereich

Kleiner Hinweis: Wir starten mit allen, die ihr Bewerbungsticket rechtzeitig eingelöst haben, ab übermorgen in die Ideenphase.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

19.04.13 -10:04 Uhr

von: vinni

Ich bin total gespannt auf die Duo-Caps, auch was meine “Krabbelgruppe”-Muttis davon halten werden!!?

19.04.13 -10:06 Uhr

von: miracline

Hallo,
ich bin dabei. Hoffe, dass ich denn dann auch irgendwann ein Paket bekomme.Ich liebe Tabs, die sind prima dosiert und es gibt keine Flecken in der Wäsche!!

19.04.13 -10:46 Uhr

von: minkamaus101

Hallo alle zusammen,ich freue mich schon sehr auf die Aktion. Habe schon viele Freunde und Bekannte angespitzt das es vielleicht bald los geht , zu den Eifelerwäschetage. Noch mehr bin ich gespannt wie die Tabs ankommen,bisher kennt sie keiner. Auf die Herausfoderung bin ich sehr neugirig , auch ich selber.

19.04.13 -11:12 Uhr

von: Hammermann

Oooch Menno, jetzt hab ich ein Ticket und komme zwei Tage zu spät von einer Dienstreise nach Hause…….das ist gemein.
Naja Ihr könnt ja nix dafür….Vielleicht hab ich doch noch ne Möglichkeit mitzumachen?

19.04.13 -11:41 Uhr

von: mirya

oh nein…
hatte das gleiche problem wie Hammermann… :-(
ist da wirklich nichts mehr zu machen?

19.04.13 -11:48 Uhr

von: visiburn

Einladung zur Ideenphase erhalten. Passt. :-)

19.04.13 -12:01 Uhr

von: lore3

einladung erhalten, freue mich

19.04.13 -12:22 Uhr

von: nicoelsche

Oh ich freu mich, hab ne Einladung erhalten! Saubere Sache ;-)

19.04.13 -12:44 Uhr

von: fochdir

Bin gespannt auf die Caps, da mein Rasen erst frisch angelegt ist produzieren die Kinder z.Z. viele, viele D._Wäsche. Mal sehen wie der Duft und das Ergebnis ist.

19.04.13 -12:48 Uhr

von: Legumutti

Gerade meine Einladung gelesen: SUPER, ich hätte da schon seit gestern die ersten Grillflecken :-)
Bin mal gespannt, ob man zusätzlich Weichspüler benötigt, oder ob der Cap den auch überflüssig macht…. Und auf die erste Maschine Wäsche, die ich meinen Mann und unsere beiden pupertierenden Neffen ( wohnen direkt über uns im Haus) machen lassen werde!

19.04.13 -13:14 Uhr

von: TanteTora

super aktion… gerade mit kids ist es immer wieder eine herrausforderung…

19.04.13 -13:35 Uhr

von: Nicky203

ich bin sehr neugierig darauf…mein kleiner bringt immer flecken mit aus de krippe

19.04.13 -15:24 Uhr

von: thalimee

ich darf auch testen,vielen dank ;) !!!!!!!!
dann bin ich mal gespannt,wie sauber unsere wäsche wird.ich habe ein kindergartenkind und bin tagesmama,da fällt schon ne menge an wäsche an….
dann werd ich mala ufs paket warten und sofort loslegen,denn wäsche hab ich immer da,die gewaschen werden will….

19.04.13 -16:06 Uhr

von: Timotheus

Sehr neugierig macht mich die Umweltverträglichkeit. Verpackung, weniger Wasser in der Produktion und die klare Dosierung leuchtet schon mal ein. Interessant wäre für mich auch noch die Verträglichkeit der Inhaltsstoffe . Ist da Phosphat drin ? Wasser ist ja nach dem Waschen wieder im Kreislauf und muss gereinigt werden. Bisher sind die rein ökologischen Mittel bei Härtefällen an ihren Grenzen..

19.04.13 -17:02 Uhr

von: Sternchen111

Hallo,
habe mir den MaFo Bogen schon mal ausgedruckt und bin total gespannt.
Liebe Grüße

19.04.13 -17:55 Uhr

von: Pekka62

ja die Einladung zur Ideenphase hab ich erhalten. Aber ganz ehrlich: ob ich testen darf weiß ich dann immer noch nicht, sondern werde ggf. noch “ausgelost”. Da ich noch “nebenbei” einige Stunden arbeiten gehe und einen entsprehenden Anfahrtsweg habe, fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit hier über mehrere Tage mitzulesen und alle Ideen etc. zu behalten, um Quizfragen zu beantworten. Das ist zwar schade, aber ich hatte gehoffft zu testen.
Naja vielleicht beim nächsten Mal

19.04.13 -17:57 Uhr

von: Squarehead

Schade zu spät dabei hätte ich gerne last minute den Kampf gegen Schmutz auf meiner lieblingskleidung den Kampf angesagt!

19.04.13 -19:27 Uhr

von: Sweta85

Also ich hab mich sehr über das Berwerbungsticket gefreut und jetzt bin ich schon einen Schritt weiter. Hoffe das es weiter geht. Bin nehmlich sehr gespannt auf die neue Waschtechnologie :) )))).

19.04.13 -20:07 Uhr

von: gabi230259

dei neue Waschtechnologie ist sehr ansprechend,und sichre sehr erfolgreich,freue mich darauf

19.04.13 -21:00 Uhr

von: majolamay

Ja Hallo ans Persil-Team,
ich grüße aus dem Norden und darf im Herzen der lüneburger Heide auch mittesten und freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, da ich mit Cabs für die Wäsche noch keine Erfahrung habe, wird es eine super aufregende Phase…..
vg

19.04.13 -21:34 Uhr

von: stephie86

Ach man, so ein Mist, da ist man einmal im Urlaub und dann bekommt man eine Einladung für so ein tolles Projekt.
Und dann… ZU SPÄT!!! Wirklich ärgerlich!

19.04.13 -21:51 Uhr

von: Stanze

Ich bin gespannt, wie meine Freunde, Bekannten und Verwandte auf das neue Waschmittel abfahren werden. Habe schon heute einer Freundin davon erzählt.

19.04.13 -22:04 Uhr

von: frdani

oh man,habe eben erst die mail gefunden… zu spät zum bewerben.schade.da wäre ich gerne dabei gewesen.

19.04.13 -22:26 Uhr

von: chiri666

Hallo, ich bin gespannt ob es noch ne Nummer besser ist, als die ” einfachen Caps”
Ich bin gespannt und freue mich riesig auf die Aktionsphase, meine Freunde natürlich auch. PS: hab’s schon erzählt.
Viel Spass an euch alle und ne Diskussionsreiche Zeit.

19.04.13 -22:32 Uhr

von: schnuffel06

Ich habe schon die vorherigen Caps benutzt und fand die super. Ich bin gespannt wie die neuen sind-

19.04.13 -22:57 Uhr

von: Anschylein

Freu mich das ich ein Bewerbungsicket bekommen hab. Bin mal gespantt und freu mich schon auf die Aktionsphase.

20.04.13 -10:24 Uhr

von: nicolehermann

Schön das ich ein Bewerbungsticket bekommen habe,für mich ist es sehr interessant da ich noch keine Erfahrung mit Caps gemacht habe.Freue mich schon :)

20.04.13 -10:59 Uhr

von: sschopplich

Persil ist meine 1.Wahl bei den vielen Waschmitteln,aber die Caps habe ich noch nicht getestet.Bin sehr gespannt.

20.04.13 -11:00 Uhr

von: hidi2205

Hallo an das Team,
ich freue mich riesig auf die Aktion, habe meinen Bekanntenkreis schon informiert und alle sind ganz gespannt auf das neue Waschmittel

20.04.13 -14:10 Uhr

von: patty.lucky

Hallo an das ganze Team, freue mich riesig die neuen Caps auszuprobieren, bin schon sehr gespannt ob die Caps auch das halten was sie versprechen, allerdings bin ich immer sehr zufrieden mit Persil und denke das die Caps auch ihr versprechen halten werden…

20.04.13 -14:15 Uhr

von: susanne67

Persil – eine Familientradition – die hoffentlich weitergehen wird

20.04.13 -16:28 Uhr

von: noe1606

Hallo,freue mich da bei zu sein,vieleicht brauche ich bald kein extra Fleckenlöser mehr !!!!!

20.04.13 -18:20 Uhr

von: aldichen

wäre toll, wenn das Produkt so gut wäre, dass man endlich das extra Fleckenmittel weglassen könnte.

20.04.13 -19:29 Uhr

von: MissGoWest

Schade — ich habe leider die Anmeldung verpaßt… Ich wünsche allen TesterInnen viel Spaß und bin schon gespannt auf die Erfahrungen.

Vielleicht klappt’s ja bei mir beim nächsten Projekt — wäre schön!

20.04.13 -21:23 Uhr

von: biene65

bin schon ganz gespannt und freu mich die Caps auszuprobieren

21.04.13 -15:04 Uhr

von: utchenlesen

Ich freue mich darauf testen zu dürfen :)

21.04.13 -18:06 Uhr

von: Basebunnygirl

freu mich drauf

21.04.13 -18:07 Uhr

von: Basebunnygirl

freu mich drauf daran teilzunehmen

22.04.13 -07:57 Uhr

von: orga1234

Bin riesig gespannt, ob ich dabei bin.
Das Produkt klingt jedenfalls super und Persil ist einfach eine Supermarke, die bisher immer gehalten hat, was sie versprochen hat!

22.04.13 -12:01 Uhr

von: cattley

Auf geht`s!!!

22.04.13 -16:15 Uhr

von: CarmenPf

das ist mein erstes Projekt, ich bin gespannt.

22.04.13 -17:21 Uhr

von: askan

Da komm ich nach ein paar Tagen wieder nach Hause und habe Nachrichten von euch in meinem Mail-Postfach :) . Ich werde dann mal den Bogen ausdrucken und mich an die Arbeit machen.
Persil ist eine Super-Marke, das Flüssig-Waschmittel benutze ich schon ganz lange.
Gespannt bin ob ich dabei sein darf

23.04.13 -11:37 Uhr

von: oberspiess

Ich bin gespannt auf mein erstes Projekt

23.04.13 -20:08 Uhr

von: King_Tester21

Ich bin schon gespannt bei diesem Projekt mitzuwirken. Meine Mutter wird sich freuen, Die neuen Persil Dou-Caps auszuprobieren. Ich werde dann ihre Erfahrung mit euch teilen. Wenn jemand eine ehrliche und kompetente Feedback geben kann, dann ist das meine Mutter, die schon etliche Produkte ausprobieren durfte als Hausfrau und Mutter. Zurzeit ist sie ein Fan vom Persil Waschpulver, und sie glaubt auch dass nichts diesem Waschpulver das Wasser reichen kann :-)
Werden die neuen Dou-Caps meine Mutter überzeugen? Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein, um dies testen zu können.

Mfg euer King Tester

23.04.13 -22:24 Uhr

von: Juri

Meine Wäsche häuft sich schon und wartet mit den neuen Dou-Caps gewaschen zu werden. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt und freu mich das Produkt erstens selbst zu testen und auch die Meinungen von Anderen zu hören. Gut finde ich jetzt schon die Dosierung, man kommt nicht in den Versuch zu viel Waschmittel zu benutzen. Danke für das Projekt. JURI

23.04.13 -23:19 Uhr

von: Ejtna81

bin gespannt ob ich auch endlich mal wieder testen darf ,wäsche hab ich genung.da mein 5 jähriger sohn immer mit flecken kleidern heim kommt aus dem kindergarten

24.04.13 -17:36 Uhr

von: hazi

Aus lauter Neugier hab ich es schon mal gekauft. Habe es schon zweimal getestet und war mit dem Ergebnis recht zufrieden. Mal sehen, ob ich im großen Test dabei bin.

24.04.13 -22:10 Uhr

von: milli1812

Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt, die getrennten Kammern klingen logisch, doch setzt sich die Folie nicht in den Fasern ab?? Wirklich sehr interessant, evtl. klappt es und ich bin dabei. WÄsche mit und ohne Flecken hätten wir jede Menge in unserer Familie ;-)

25.04.13 -23:42 Uhr

von: TiaMaria1

Persil bleibt Persil..:-) Ich würde mich freuen dabei zu sein.

27.04.13 -13:45 Uhr

von: Peppi1984

Hallo liebes Trnd-Team! Ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich das Paket leider noch nicht erhalten habe. :(

27.04.13 -14:50 Uhr

von: Sonne034

Hallo Ihr Lieben,
habe eben mal den Wissenstest ausgefüllt und hoffe das ich auch mal mit-testen darf!
Würde mich echt freuen!!!
Liebe Grüße

27.04.13 -18:39 Uhr

von: Regenwetter

So. der Wissenstest wurde gemacht, jetzt heißt es abwarten und hoffen. Würde mich freuen, endlich auch mal mittesten zu dürfen. Hatte bisher kein Glück, und bei der Anzahl ist vielleicht die Chance mal höher :-)

28.04.13 -01:53 Uhr

von: kleinemoewe

Der Wissenstest liegt hinter mir…hatte mich im Vorfeld echt richtig eingelesen, darum hatte ich kaum Probleme beim Antworten, hoffe, dass es auch richtig war…
Ich bin bereit…jetzt kommt der Frühling und die Wäsche kann draußen trocknen, freue mich schon, ich hänge gern meine Wäsche raus, weil ich sehr großen Wert auf Reinheit lege und auf leuchtende Farben. Ich wasche unheimlich gerne…Ich habe noch nie mit Caps gewaschen, wollte es aber doch unbedingt mal probieren und nun bin ich vielleicht dabei… ;)
Ich hoffe sehr, dass ich dabei sein kann…hab viel zu waschen…packen wir’s an … :)

28.04.13 -02:20 Uhr

von: Bullybande

warten….warten…..
Ist man dabei ……oder nicht ????
Meine Wäsche muß gewaschen werden,brauche die Cups zum ausprobieren ;-)

30.04.13 -06:52 Uhr

von: petty-life

würde mich sehr freuen dabei zu sein… :-)

02.05.13 -10:49 Uhr

von: Shalimar

Hallo liebes Trnd-Team,
habe immer noch nicht mein Paket erhaltren.
Liebe Grüsse Silvia

02.05.13 -19:38 Uhr

von: bergerking

Super, bin dabei.
Freue mich sooo.

02.05.13 -20:16 Uhr

von: sandraz85

Klasse, ich bin dabei :D ich freue mich. Nun können die Caps auf Herz und Nieren getestet werden. Bei dem schönen Wetter sind wir viel draußen mit unserem Spatz und da können die Caps mal zeigen, was sie drauf haben :D

02.05.13 -23:46 Uhr

von: Maschenmoden

Bin nicht dabei, aber auch nicht unglücklich darüber,da mir dieses Projekt schon in der Vorphase nicht gefallen hat.
Warum? Wenn ich ein neues Produkt testen soll,muß ich nicht vorher darauf eingeschworen werden. Ich kann keine vorherigen Aussagen dazu machen,bevor ich es getestet habe.

03.05.13 -03:57 Uhr

von: 666Nachtschatten666

Ich bin dabei freu :)

03.05.13 -16:51 Uhr

von: Vuk1

juhu, ich habe mein Paket schon erhalten.
Fröhliches Testen und Weitersagen an die anderen..

03.05.13 -22:26 Uhr

von: sunson

Habe heute mein Paket bekommen ;-) . Morgen werde ich es gleich mal ausprobieren.

06.05.13 -09:31 Uhr

von: Kruemel1989

Juhu bin auch dabei…Hoffe das mein Paket heute ankommt.

07.05.13 -22:36 Uhr

von: MissKnu

Ich freue mich, das ich nach gefühlten 5 Jahren auch mal wieder etwas testen darf.

15.05.13 -13:23 Uhr

von: Mischelka

Mein Paket hab ich schon seit 2 Wochen bekommen:), und jetzt ist richtig was los. Erst hab ich ausprobiert und gründlich getestet, nun dann kann ich was empfehlen.Meinen Freundinnen hab ich die Ergebnisse gezeigt und jetzt sind sie an der Reihe, und ich warte auf ihre Ergebnisse und Meinung.

15.05.13 -13:23 Uhr

von: Mischelka

Mein Paket hab ich schon seit 2 Wochen bekommen:), und jetzt ist richtig was los. Erst hab ich ausprobiert und gründlich getestet, nun dann kann ich was empfehlen.Meinen Freundinnen hab ich die Ergebnisse gezeigt und jetzt sind sie an der Reihe, und ich warte auf ihre Ergebnisse und Meinung.