Startphase

11.04.13 - 12:14 Uhr

von: burrito

trnd-Partner entdecken die neuen Persil Duo-Caps.

Seit Anfang April 2013 gibt es die Persil Duo-Caps im Handel. Das vordosierte Flüssig-Waschmittel mit innovativer 2-Kammer-Technologie macht Wäsche waschen noch einfacher und umweltfreundlicher.

In diesem trnd-Projekt werden wir die Markteinführung der Duo-Caps in Deutschland begleiten. Es erwarten uns spannende Hintergrundinfos rund um die Persil Duo-Caps und gemeinsam wollen wir dem Persil Marketingteam wichtiges Feedback geben.

Bewirb Dich jetzt!
Wenn Du im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für dieses Projekt mit Persil Duo-Caps findest und dabei sein möchtest, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

Zum meintrnd-Bereich

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

20.04.13 -15:53 Uhr

von: galaxia3004

ich darf auch mit machen, und ich habe ein gutes Gefühl , bei der Sache. Bisher verwendeten wir Persil flüssig,. Bisher hat Persil immer sein versprechen gehalten.

@
liebe sangoma2005!
genau aus diesen Gründen, bin ich schon vor Jahren zu Persil flüssig hinüber gegangen.

20.04.13 -21:34 Uhr

von: BIkeman

Hoffe sehr das sie meine echt gute Weiße Marken Hose wieder zum alten Klanz Bringt ??

21.04.13 -11:29 Uhr

von: anna1967

Persil!! Da weiß man was man hat!!! ;o)

21.04.13 -11:47 Uhr

von: tennismaus

Ich bin auch sehr gespannt und habe schon ein paar “hartnäckige Fälle” gesammelt.
Bisher habe ich immer die (”gut”-bewerteten) Waschmittel der Discounter benutzt. Mal sehen, ob ein “Markenwaschmittel” seinen höheren Preis wert ist.

21.04.13 -13:56 Uhr

von: Lexie177

Hallo, freue mich das ich dabei sein darf. Bin gespannt…

22.04.13 -10:42 Uhr

von: heike88

Freue mich sehr! Habe bisher immer Flüssigwaschmittel benutzt, was bei unserer Waschmaschine von Zeit zu Zeit zu Kleckereien führte ;-) Das dürfte mit sauber eingeschweißten Persil Duo – Caps wegfallen :-)

22.04.13 -13:42 Uhr

von: benny1401

Ich bin gespannt ob das Waschmittel mit meiner Wäsche klarkommt und alles wirklich sauber wird! Gartenarbeit, Katzen und einen Neufundländer der uns ordentlich volldreckt! Ich freue mich, dabei zu sein!

22.04.13 -18:48 Uhr

von: Gabymaus

Bin auch mit dabei, das freut mich riesig, vor allem, daß ich mal wieder etwas neues ausprobieren kann.

22.04.13 -19:24 Uhr

von: steff_71

ich freue mich auch dabei zu sein und bin auch mal gespannt ob es so ist was persil verspricht ;-) .mein kind ist 5 Jahre und man könnte meine ein junge steckt in ihr drin, kaum frisch gewaschene sachen an, schwups, eh mich mich umdrehe ,ist sie schon dreckig .ob rasen asche oder erde kaum einen fleck lässt sie aus :-) und leider gehn nicht alle flecken spurlos raus.freue mich aud die duo-caps :-)

22.04.13 -19:31 Uhr

von: Marcus71

Also, ich bin schon seeeehr neugierig auf die neuen Persil Caps. Habe nämlich bisher immer konventionelles Waschmittel und Weichspüler verwendet. Und meine Freunde und Bekannten freuen sich schon auf die Proben. Ich natürlich auch !!! Liebe Trnd-Leute macht weiter so !!!

22.04.13 -20:21 Uhr

von: Tina1987

ich bin auch dabei..freue mich sehr

22.04.13 -23:38 Uhr

von: sweety25

ich freue mich dabei sein zu dürfen und dann die caps zu testen!und allen davon zu berichten bzw auch zum testen geben.

23.04.13 -04:55 Uhr

von: Jeana

Yey, bin auch dabei, nach langer Zeit mal endlich wieder ein Projekt =)

23.04.13 -07:55 Uhr

von: surfmen

Ich finde es zwar wieder super eine Markteinführung zu begleiten, aber ich muss trnd auch mal kritisieren. Früher bekam man die Proben mit den Umfragen und den Mafo Bögen incl. Informationmaterial. Wie soll ich, wenn ich das Produkt gar nicht kenne die Personen befragen und evtl. davon überzeugen??? Die Personen wollen was anfassen und vielleicht mal an der frischen Wäsche riechen, geht alles nicht!!! Ich finde den Ablauf nicht sehr glücklich, aber es scheint jetzt wohl der neue Trend bei trnd zu sein.

23.04.13 -10:42 Uhr

von: schnoetlein

Hallo,
ich freue mich, dass ich das Projekt begleiten darf.
Habe im Vorfeld festgestellt, dass die “duo-caps” vielen Menschen unbekannt sind bzw. waren. Mir übrigens auch.
Sinnvoller erachte ich aber eine Befragung, wenn ich es selbst vorab bereits testen konnte. So kann ich meine Überzeugung auch weitergeben und muss nicht spekulativ argumentieren.
Deshalb bin wirklich auf das Waschergebnis gespannt, und ob mich das Produkt überzeugt!
.

23.04.13 -20:23 Uhr

von: King_Tester21

Hab glaube ich vor paar monaten schonmal ne werbung dafür gesehen

23.04.13 -20:34 Uhr

von: JohannaPiano

Würde ich echt gerne testen, hatte eine Frage gestellt, finde diese aber nicht mehr wieder in der Kommentarwelle :) Ist es auch für Sport und Funktionswäsche geeignet?

25.04.13 -15:55 Uhr

von: Greybuster

ich finde es auch besser und stimme “surfmen” voll zu das es nur mit einer vorab Probe besser geht Anregungen von Freunden oder Bekannten zu erhalten. Das Produkt ist ja schon länger im EH zu erhalten aber dennoch freue ich mich dieses zu testen. Ich trage viel Schwarz und bin gespannt ob es die Farbe hält, viele versprachen aber hielten es nicht, diese Caps versprechen es nicht aber mal schauen…

25.04.13 -16:02 Uhr

von: apollo12

Mal gucken ob ich dabei bin ^^

25.04.13 -16:49 Uhr

von: Lotte55

jetzt heißt abwarten, wäre toll wenn ich auch dabei bin

25.04.13 -20:45 Uhr

von: Karo62

Ich kenne Persil schon seit meiner Kindheit, Pulver und später auch flüssig. Ich freue mich auf die Duo-Caps, bin gespannt wie sie sind. Aber bei Persil muss man einfach ein gutes Gefühl haben.

25.04.13 -23:04 Uhr

von: blumenjunge

ja hallo jetzt kann man nur hoffen das man mal Mitmachen darf das wäre echt toll dabei zu sein um es mal Testen zu dürfen.

25.04.13 -23:18 Uhr

von: mareZ4

Mir ist besonders aufgefallen, dass ich meistens zuviel Waschmittel verwende und das habe ich schon geändert. Ich vertraue dass die Dosierung von Persil Tabs ausstreichen ist für meine verschmutzte Wäsche.

26.04.13 -17:43 Uhr

von: Dani205

ich habe noch nie vorgefertigte mittel benutzt, bisher immer nur pulver oder flüssig. caps wärn mal was neues

26.04.13 -23:00 Uhr

von: Rosalie123

So ich bin dabei, habe alles ausgefüllt und nun heißt es abwarten und hoffen.

28.04.13 -01:59 Uhr

von: kleinemoewe

Ich bin ganz gespannt auf den Test.
Wäsche habe ich reichlich zu waschen und die Muttis in meiner Nachbarschaft auch ;)
Meine Kolleginnen sind auch total interessiert und drücken mir die Daumen

LG an euch

28.04.13 -22:34 Uhr

von: kizsbori

Na, ich habe schon den Test ausgefüllt, so ich soll noch aufs Ergebnis warten. Ich möchte ganz gerne testen!!! :)

30.04.13 -17:24 Uhr

von: babydorle

Nun nur noch Daumen drücken. Hoffentlich darf ich Testen.

02.05.13 -12:52 Uhr

von: isibeLlo

Wann bekommen wir ennnnndlich antwooort

02.05.13 -12:56 Uhr

von: mehlhoko

War lange im Krankenhaus und bin deshalb leider zu spät mit meienr Bewerbung; na ja, vielleicht das nächste Mal. Wünsche allen Spaß, die Glück haben dabei zu sein. Ich werde das Waschmittel auf alle Fälle einmal testen.

02.05.13 -17:17 Uhr

von: Biggili

ich hatte mir die Caps schon gekauft, bin nicht gerade begeistert, mit 1 Cap war die weisse Wäsche nicht sauber geworden, mußte dann 2 Caps nehmen

02.05.13 -17:22 Uhr

von: Perelka

Wow,bin dabei.Suuuuuuuuuuuuuuper.

02.05.13 -18:08 Uhr

von: Borstel65

Ja, ich habs geschafft und bin dabei.
DANKE!!!!!!!!!

02.05.13 -19:11 Uhr

von: Viniferia

Super toll, dawarich beidentraumhaften Wetterdenganzennachmittag unterwegs und sehe dann das ich imTeam bin. Ich freu mich so und hbauch schon einige Freiwillige die mittesten wollen.

Hach watt schön….endlich mal wieder dabei!

Liebe Grüße

Vini

02.05.13 -20:22 Uhr

von: natal24

Juhuuu, es ist super Cool. Bei dem Wetter bin ich nur beim Waschen, die Kinder haben Spaß draßen zu sein und natürlich die Kleidung leidet. Aber jetzt nicht mehr ;-)

02.05.13 -21:38 Uhr

von: 77one

klasse ich freue mich schon es bei unseren trikots zu benutzen !!!

Danke

02.05.13 -21:48 Uhr

von: moni1230

Hey super, ich bin dabei. Freu mich schon aufs waschen!! ;-)

02.05.13 -23:45 Uhr

von: nemo25

wann bekomme ich die Antwort?

03.05.13 -03:58 Uhr

von: 666Nachtschatten666

Bin auch dabei,freu :)

17.05.13 -18:27 Uhr

von: venusfalle

juhuuu ich bin auch dabei aber noch habe ich das Proben-Päckchen nicht bekommen.

27.05.13 -14:30 Uhr

von: pueppi77

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen. :o ( Ich verstehe hier glaube etwas nicht ganz? Ich bin auch Teilnehmer dieses Projekts. Habe zahlreiche MAFO-Bögen übermittelt, aber ich habe keine Meinungskarten geschweige denn ein Paket zum öffnen bekommen? Was soll ich dann berichten? Wovon soll ich erzählen? Lese hier aufmerksam Eure Berichte, frage mich aber schon, warum ich bisher kein Paket bekommen habe?